autobiografisches Selbstportrait

Ein Profil oder Lebenslauf zu erstellen ist auch immer Gelegenheit zur Selbstreflexion, zum Innehalten. Auch als Coach. Zurzeit besteht Bedarf und Gelegenheit dazu für die Neuauflage der Website von VIEL Business Consulting (“Wir entwickeln Unternehmen”). Auch die Treffen mit den Netzwerk-Kollegen sind immer sehr inspirierend, Gespräche über Werte, neue Denkansätze und was uns in unserer Tätigkeit verbindet. Noch ist das Profil nicht fertig, aber wer einen Blick auf meine Selbstdarstellung beim Deutschen Verband für Coaching und Training e.V. (dvct) werfen will, ist herzlich willkommen:

Dr. Nele Klose als Mitglied der Schlichtungsstelle des Deutschen Verbands für Coaching und Training e.V. (dvct)

 

Porträt von Karriere Coachin Nele Klose. © 2017 Lucas Wahl

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search