Coaching Hamburg Harburg unterstützt Sie auf dem Weg zu erfolgreicher Zusammenarbeit, als Team oder als Einzelperson.

Machen Sie Ihr Team noch besser!

Natürlich gibt es dazu täglich Gelegenheiten, manchmal aber auch besondere Situationen. Dazu zählen:

Coaching Hamburg Harburg unterstützt Sie gern dabei!

 

 

Besonderes Spezialgebiet von Dr. Nele Klose:

Krankenhaus und medizinische Teams

Parallel zu meiner Weiterbildung zur Chirurgin interessierte mich, wie sich Kommunikation verbessern lässt – trotz der Begrenzungen in der Realität des Schichtdienstes. Meine Lösung: Coach für medizinische Teams. Als Fachärztin kenne ich die Krankenhausflure bei Tag und Nacht – und jeder Geschwindigkeit.

Ich glaube daran, dass Patienten nicht erst am Krankenbett geholfen werden kann, sondern schon hinter den Kulissen:

bei der Optimierung von Teamwork und Kommunikation zwischen Pflege und Ärzten.

Mehr zum Thema Coaching

Jede Wanderung beginnt mit dem Ersten Schritt.
Machen Sie Ihren ersten Schritt zur Lösung.

Mehr zum Thema Coaching

Jede Wanderung beginnt mit dem Ersten Schritt.
Machen Sie Ihren ersten Schritt zur Lösung.

Start typing and press Enter to search