Blick hinter die Website-Kulissen

Heute hatte ich Spaß als Statistin: Eine Kollegin gestaltet ihre Website neu und lud ein zur Foto-Session. Da das als bierernste Angelegenheit einfach nicht durchzuziehen ist (Heidi Klum nicht dabei), gab es viel zu lachen. Und in den “Einsatzpausen” spannende Gespräche über Philosophie von Unternehmen, Umsetzen von Verbesserungen als Interne oder Externer, Fischbrötchen und Ästhetik. Bleibt ja nicht aus, wenn ein paar Coaches und Künstler zusammenkommen. Der kleine Vortrag über Benimmregeln – und warum frau sich auch mal nicht dran halten sollte – brachte dann nach so einem Warm-Up genau die richtige Stimmung für tolle Fotos unser Gastgeberin in Action. Mal ein ganz anderer Rahmen für ein “Meet-Up” und fachlichen Austausch.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search